Vom 12.-14.07.2019 Stand die dritte Runde der DKM in Kerpen auf dem Programm! Bei sommerlichen Temperaturen ging es Freitags mit den Trainings los. Am Samstag war der alles entscheidende Tag und es stand das Zeittraing an. Ich versuchte auf meiner Lieblingsstrecke alles rauszuholen und fuhr auf P.22 von insgesamt 44 Fahrern. Im ersten Rennen startete ich von P.15 und kam als 12 ins Ziel.Leider bekam ich eine Spoilerstrafe von 5 Sekunden und rutschte somit auf P.19 zurück. Im zweiten Heat startete ich von P.16 und kam als 15 ins Ziel. Das bedeutete,dass ich am Sonntag von Platz 26 ins Prefinale starten durfte.Ich war ziemlich enttäuscht,denn ohne die Spoilerstrafe hätte ich wesentlich weiter vorne gestanden.

Am Sonntag im Prefinale startete ich von P.26 und fuhr auf P.20. Am Nachmittag war es denn so weit und es ging los mit dem Finale. Mein Start war gut und ich konnte schon Plätze gut machen. Leider ging es für mich in der 3. Runde aber  in die Wiese ,da der Fahrer vor mir zu früh bremste und ich nichts mehr machen konnte außer ihm auszuweichen,um ihn nicht voll zu treffen.Sehr traurig verließ ich Kerpen,da auf meiner Lieblingsstrecke mehr drin gewesen wäre.